Herzlich Willkommen auf der neuen Website der SPÖ Trofaiach!

Teile diesen Beitrag

Mit dieser Webseite wollen wir euch am laufenden halten. Gesellschaftliche Themen, unsere sozialdemokratische Politik in Trofaiach, die Arbeit als SPÖ Funktionär:innen, aber auch Veranstaltungen sowie Termine stehen dabei im Vordergrund. Gerne laden wir euch auch zur Beteiligung ein. Ihr könnt euch direkt mit jeder und jedem SPÖ Gemeindefunktionär:in per Mail oder dem “Roten Telefon” in Verbindung setzen.

Wir stehen für eine Politik für und mit der Bevölkerung.

Ideen, die darauf abzielen, die Lebensqualität weiter zu verbessern, sind herzlich willkommen. Die Talente, Ideen und Beiträge für unsere Stadt möchten wir zusammenführen, um eine lebendige Gemeinschaft zu schaffen. Es liegt an uns als Partei, gemeinsam mit euch weiterzuarbeiten und dabei die Bedürfnisse der Menschen klar in den Mittelpunkt zu stellen!

Kommt und werdet Teil dieser großen Community, um die Zukunft unserer Stadt, um die Zukunft für dich noch stärker auf der Höhe der Zeit zu gestalten.