SPÖ Frauen

SchuchanegNicole

Nicole Schuchaneg

Vorsitzende Frauenvorstand

„Ich möchte ganz besonders die Frauen in Trofaiach einladen, sich an der Weiterentwicklung unserer Stadt zu beteiligen und somit eine sichere und lebenswerte Zukunft quer durch alle Generationen und in allen Lebensbereichen zu fördern“

Am Donnerstag, den 24.11.2022 wurde der Frauenvorstand mit der Vorsitzenden Nicole Schuchaneg gewählt.

Hiermit wird eine neue Periode mit Schwung und neuen Schwerpunkten eingeleitet. Dazu ist jede Idee und Inspiration willkommen.

Über einen Frauenvorstand verfügen zu können, ist ein Privileg. Denn hier wird intensiv an jenen Themen gearbeitet, die Frauen in der Stadt bewegen. Dazu zählen Umwelt, Lebensstandard, Sicherheit und Nachhaltigkeit. 

Mit ihrem Frauenvorstand, der mit Claudia Sarrer, Sylvia Ippavitz und Astrid Maier aus erfahrenen Gemeinderätinnen bzw. Stadträtin und Neueinsteigerinnen besteht, will sie ein vielfältiges Programm aus Infoveranstaltungen, Aktionstagen, Ausflüge und noch einigen Überraschungen ausarbeiten. „Unser Vorhaben ist ehrgeizig und unsere Erwartungen sind groß, aber mit unseren engagierten Frauen und mit offenem Herzen werden wir eine gute, erfolgreiche Arbeit für und mit den Trofaiacherinnen bewerkstelligen. Da bin ich mir sicher“, zeigt sich die Vorsitzende zuversichtlich.